Mittwoch, 12. Mai 2010

Der Mann, den ich liebe...

Anonym hat gesagt...
Hallo, ich hoffe sie können mir helfen einen Traum von letztens zu deuten.

Normalerweise bin ich nicht so eine, die sich a) die Träume merkt und b) sie noch in Frage stellt.
Doch irgendwie beschäftigt mich das ganze.

Der Traum war..ziemlich kurz würd ich sagen und komisch.
Der Mann den ich liebe, er aber eine Frau hat, hat irgendwann angefangen mir gegenüber abweisend zu werden.
Irgendwann kam er auf mich zu und sagte mir, er geht mir aus dem Weg, weil er mich beschützen will. Da seine Frau angedroht hat mich zu töten, sollte er in meine Nähe sein. Nach einen Weinkrampf nahm er mich in den Arm und meinte, wir schaffen das zusammen.
Dann war der Spuk auch wieder vorbei und ich bin aufgewacht. Was ich noch weiss ist, dass es ziemlich düster war. Als ob es Abend oder dunkles Wetter war aka Gewitter.
Nachdem mein Kummer die Tage einigermaßen okay war, hat es mich durch den Traum nun wieder komplett aufgeholt und ich frag mich einfach was das bedeuten soll?!

ganz liebe grüße

Hallo Anonym!

Was ist schon normal? Manche Träume treffen uns einfach, weil sie ganz nahe unserer Realität sind, oder auch ganz Fern.
Bei dir, so denke ich mir, ist das Problem so dicht, das du es einfach anschauen musst!
Ganz real. Du solltest einfach nochmal reden und versuchen, zu klären was wirklich los ist.
Ahnt oder weis sein Frau etwas von dir, wie steht er zu dir und wie möchtest du, das es weitergeht!

Die Bedeutung des Traumes liegt wohl im Gebiet der "Psychohygiene". Schau auf DICH! Lass dich nicht hineinziehen. Er soll sich entscheiden, denn den "Beschützer" zu spielen und sich dennoch nicht zu  dir zu bekennen, behindert DICH und deine Zukunft!
Das Gewitter zeigt wohl, das sehr viel emotionelle Energie in dem Konflikt steckt, die sich entladen will.
Es ist deine Energie, die da gebunden ist. verwende sie für dich!

lg Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen