Donnerstag, 24. Mai 2012

Feuerlauf 2012

Feuerlauf als Einstieg in die Traumzeit!
Auch in diesem Jahr veranstalten wir einen Feuerlauf!

Mehr Informationen auf meinem Blog   Stadtschamanen

1 Kommentar:

  1. Hallo Bernd, Richard ist wiedermal reingeschneit...
    Du hast mir bisher immer gut weiterhelfen können - villeicht fällt dir auch dazu was ein:

    In meinem Traum ist es ein sonniger Tag mit ein paar Wolken am Himmel, ich bin auf einer schönen, eher noch kurzen, grünen Wiese (ich vermute Frühjahr, da noch nicht allzuviele Blumen darin blühen). Unter einem jungen Baum, der gerade erst anfängt Blätter zu bekommen. Er ist so hoch, daß ich darunter aufrecht stehen kann und sein eher glatter Stamm ist in etwa so dick, wie eine Mineralwasserflasche. Schätze mal so 4-8 Jahre alt. Kann dir leider nicht sagen, was das für ein Baum ist.

    Ich liege da, ganz gemütlich und kraule einem Münsterländer, der lang ausgestreckt bei mir liegt, die Ohren, als ich auf einmal über mir viele Vögel höre. Größere Vögel dem Lärm nach, eher sowas wie Raben oder Krähen, Kakadus, Papageien...sie schreien. Es ist nicht nur eine Art und dem Klang nach ziemlich aufgebracht. Den Hund beeindruckt das gar nicht. Als ich nach oben sehe, muß ich gegen die Sonne schauen und kann daher nur Schemen erkennen. Und dann fängt es an, Federn zu regnen. Verschiedene Farben und rückblickend fällt mir auf in der Hauptsache die kleineren Federn, wie sie Vögel etwa auf der Brust haben.

    Ich bin inzwischen aufgestanden, da fällt mir eine Bussard-Schwinge(könnte es gewesen sein, nach dem was ich bei Google gesehen habe. Bin kein Vogelexperte. Aber es kommt von der Form und der Farbgebung am ehesten hin)praktisch vor die Füße. Sauber abgetrennt, wie abgeschnitten. Und es blutet auch nichts.

    In meinem Traum hebe ich sie auf, während es weiter Federn regnet, sehe sie mir an, fühle den Knochen darin, drehe sie um, fächle ein bißchen damit.

    Nach meinen bisherigen Traumerlebnissen, hätte es ja recht gut gepaßt, wenn sich die Vögel auch auf mich gestürzt hätten, aber nichts dergleichen...so gesehen ein Fortschritt ;)

    Liebe Grüße
    Richard

    AntwortenLöschen