Mittwoch, 18. Dezember 2013

Traumdeutung die Warnung Gottes

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Traumdeutung Schlimme Vorzeichen" hinterlassen:

Hallo,

Ich hoffe sie können mir helfen, denn mein Traum lässt mich seit Monaten nicht los.

Ich war gerade am einschlafen, ich sehe keine Bilder, nur schwarz und höre eine Stimme sagen: Du/deine Tochter (ich konnte mich nicht richtig erinnern) wirst 2014 sterben.
Ich bin geschockt aufgewacht

Die Stimme war tief und hörte sich nach einem älteren Mann an. Ich musste sofort daran denken, dass Gott mich warnen wollte.

Dieser Traum lässt mich seit Monaten nicht los, ich habe Angst vorm neuen Jahr, traue mich nicht mehr in Urlaub zu fahren, auszugehen, etc.

Wie würden sie diese "Stimme" deuten?

Hallo!

Wie so oft in der Traumdeutung der Eingangshinweis: KEINE PANIK!!
Das, was sie beschreiben klingt natürlich dramatisch, wird aber erst dramatisch durch ihre daraus resultierende Einstellung.
Zitat:"Dieser Traum lässt mich seit Monaten nicht los, ich habe Angst vorm neuen Jahr, traue mich nicht mehr in Urlaub zu fahren, auszugehen, etc."

Genau das ist ein grundlegender Fehler. Sie machen aus einem Traum eine"self fulfilling prophecy".
Gemäß dem  Thomas-Theorem: „Wenn die Menschen Situationen als real definieren, sind sie in ihren Konsequenzen real.“Wiki

Eine Warnung dieser Art im Traum deutet auf ein inneres Problem hin, nicht auf ein äußeres.
Wenn sie von kaputten Bremsen träumen, sollten sie natürlich die Bremsen ihres Autos kontrollieren.
Lesen sie mal meinen Post über den Animus, das ist ein ähnliches Problem.
Ein Teil ihrer Person, der männliche Anteil, macht sich mit einer Drohung Luft!
Warum?
Er will auf sich aufmerksam machen, da sie diesen Persönlichkeitsanteil offensichtlich nicht integriert haben.
Der Animus in seiner negativen Ausprägung hat durchaus einen "Todeszug", eine Tendenz, ihr Leben negativ zu beeinflussen. Lesen sie mal hier über den Animus weiter.

Verstehen sie, worum es geht?
Ein abgespaltener Anteil IHRER Person, den sie nicht beachten oder verleugnen, mischt sich in ihr
Leben ein und das offensichtlich sehr erfolgreich.
Das dürfen sie auf keinen Fall zulassen!
Kontaktieren sie ihren männlichen Anteil, fragen sie ihn, was er will und versuchen sie diesen Teil ihres Selbst lebendig zu machen.
Paradox nicht wahr?
Sie sollen etwas lebendig machen, das sie mit dem Tod bedroht!

Aber das ist der Weg. Der Weg ist NICHT, der Stimme zu folgen und ab nun ein eingeschränktes Leben zu führen.
Es geht um eine Erweiterung ihres Seins, es geht um das Ausleben männlicher Anteile.

Und nochmal, keine Panik, leben sie ein erfülltes Leben ohne Angst vor inneren Stimmen.
Wenn sie tiefer schürfen wollen, gibt es genügend psychotherapeutische Methoden, die ihnen helfen können, mit dem Animus ins reine zu kommen!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für diesen Blog. Werde mich sicherlich öfter mit dir zum Thema Träume und deren Deutung austauschen.

    Würde mich über einen Besucht auf http://www.spirituelle-deutung.de freuen.

    AntwortenLöschen