Mittwoch, 15. Januar 2014

Traumdeutung versteinertes Kind im Bauch

Anonym hat gesagt…

Hallo Bernd,

habe gestern Nacht geträumt, dass ich schwanger wäre, das Baby aber in meinem Bauch versteinert wäre. Meinem Mann tat es im Traum irgendwie Leid, dass es so war.

Der Traum beschäftigt mich sehr, und ich würde mich über eine Deutung sehr freuen. Danke im Voraus.
Yasmin

Hallo Yasmin!

Unsere inneren Kinder sind eben so, wie echte Kinder! Sie wollen leben und aus der Erstarrung entfliehen.
Egal, ob du real schwanger bist, oder "nur" mit einer Idee, einem Projekt, der Kreativität als solcher,
sie will gelebt werden.
Die Frage ist also, was ist in dir versteinert, welchen Teil von dir lebst du nicht. Welcher will geboren werden, kann aber nicht ans Licht der Welt.
Dein Mann findet das offenbar auch!
Also, schau mal. ob du den Bereich findest, nach dem du dich sehnst, ihn aber nicht lebst.
lg Bernd


1 Kommentar:

  1. Dein Unterbewusstsein macht sich bemerkbar und es ist an Ihnen auf diese wertvollen Hinweise einzugehen. Traumdeutung kann Klarheit geben und dann brauchen die Träume nach Deiner Deutung und Verarbeitung auch nicht mehr auftauchen, da Du ja Deine Lernaufgabe gelöst hast.

    Der Körper hat verschieden Möglichkeiten Dich darauf hinzuweisen, dass irgend etwas bei Dir verbessert werden kann – Traumdeutung ist eine davon. Schau doch mal bei mir vorbei unter

    http://www.spirituelle-Deutung.de Spirituelle Deutung - Das Buch


    AntwortenLöschen