Donnerstag, 20. Februar 2014

Traumdeutung, ein neues Buch

Hallo liebe Traumgemeinde!

Ich habe nach längerer Überlegung nocheinmal ein Traumbuch veröffentlicht. Das erste Buch, oben rechts zu sehen, das über den Verlag Bloggingbooks veröffentlicht worden ist, war einfach zu teuer. Leider hatte ich dort keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.

Jetzt hab ich das neue Buch über Amazon kdp veröffentlicht und so ist der Preis doch sehr moderat.
Für sie, als Leser/in meines Blogs ist das zwar nicht so interessant, aber man kann das Buch auch kostenlos ausleihen.

Ich habe einige neue Texte eingestellt und auch einige Traumbesprechungen, natürlich anonym, dazu gegeben.

Das Buch ist im Moment als Ebook erhältlich, aber demnächst auch als Druckversion!
Da sie meine Traumdeutungen kennen, würde ich mich über eine Buchkritik bei Amazon freuen.
Der Blog und die Traumdeutungen bleiben, na klar, auch weiterhin kostenlos, aber vielleicht bringt der Verkauf ja doch ein paar Euro ein, die mir die Arbeit erleichtern.

Hier das Buch!


2 Kommentare:

  1. Letztens hatte ich diesen sehr starken traum, ich habe das gefühl etwas hat sich aus meinem leben vertschüsst und hoffe ich liege richtig mit meiner annahme!?:

    Eine alte Freundin rief mich an ob ich zu ihr kommen wolle, es ging ihr nicht so gut. ich fuhr mit dem auto zu ihr und wir tratschten am bett, ich fühlte michihr hingezogen und sie war/ist wunderschön. ich hatte das gefühl sie war depressiv irgendetwas stimmte nicht mit ihr. dann wollte wollte sie mit mir schlafen und das geschah auch, es war nicht hinreissent (weil es ihr nicht gut ging) aber auch nicht wirklich schlecht. Danach ging sie zum fenster ließ die füße runterhängen und rauchte eine. sie sagte: alles gute dir! oder: schönen abend dir noch. ich wusste nicht ob sie mich damit rausschmeissen wollte oder ob sie sich selbst rausschmeissen wollte. als spürte das sie sich aus depression vllt aus dem fenster stürzen würde ging ich zu ihr doch es war zu spät sie stürzte sich aus dem 3ten stock. ich waagte es nicht hinunter zu schauen, schrie um hilfe und weinte, konnte es nicht fassen, da sah ich einen abschieds brief von ihr, es ging ihr schon längere zeit nicht so gut und sie wollte ihr leben beenden! ich erwachte.
    doch warum lud sie mich davor noch ein? warum sex? ich bin mir im klaren das es im traum um mich geht und sich vllt ein teilvon mir aus dem gedankengebäude gestürzt hat der nicht mehr in meinem leben sien will!? was sagst du dazu?
    Lg Schwarzvogel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal einen schlimmen traum...

    In meiner Schule war Elternsprechtag Da waren meine Eltern und meine Schwester und ich dabei dann waren meine Eltern und Schwester in der Schulgebäude und ich war mit meine Klassenkameraden draußen und haben geredet... Dann kam ein Flugzeug und fliegte in die Schulgebäude und explodierte... Dann suchten meine Klassenkameradinnen und ich unsere Eltern und ich auch meine Schwester ich habe dann mein Papa gefunden aber er hatte schlimm am Kopf geplutet und er war ganz anders und ein Mann nahm ihn aus die Kaputte Gebäude aber meine Mama und meine Schwester habe ich nicht mehr gefunden wahrscheinlich waren sie unter die Steinen und waren Tod... Ich habe meine Klassenkameradinnen nicht mehr gesehen weil sie auch nach den Eltern gesucht haben....

    Dann war der Traum zu ende es war wie real und ich war sehr geschockt... Und mir ging es über den ganzen Tag nicht gut... Es wäre toll wenn du den Traum deuten würdest Bernd...
    Übrigens ich bin Moderatorin wenn ihr mal reinhören wollt das wäre cool da könnt ihr Musik wünschen wir spielen für unsere hörer deutsche Schlager, Oldies und Internationale Hits. Das ist mein Hobbie da lenke ich mich über schlimme Sachen ab...
    Hier der link: www.angelsloveradio.de

    LG Bia

    AntwortenLöschen