Donnerstag, 23. April 2015

Das Kind auf dem Dachboden

Janin

Ich habe seid ca. 6 Wochen eine Affäre mit einem Mann und immer wenn er neben mir schläft träume ich auch von ihm. in meinem letzter traum haben wir bei meiner Mutter im im Garten gesessen wir haben ein haus und plötzlich rief ein kind aus unserem Dachboden fenster.
aber was kann ich nicht sagen weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht ob es mein sohn war da ich schon einen sohn habe. (8 jahre) was hat das zu bedeuten? Liebe Grüße Janin

Hallo Janin!

Die Grundfrage deines Traumes ist ja das "Oberstübchen"
Der Dachboden ist das oberste Stockwerk unseres Gedankengebäudes, dort, wo wir Dinge ablegen, ohne sie wirklich los geworden zu sein!
Nicht umsonst sind die Rauchfangkehrer böse, wenn sie einen Dachboden voller Gerümpel finden. Brandgefahr!
Vom Dachboden ruft ein Kind, das dort nicht spielen sollte, das offensichtlich einen "höheren" Blick auf das, was im Garten passiert hat. Einen Blick auf eure Beziehung, die im Traum im Garten auf der Wiese angelangt ist, hat.
Die Wiese, der Garten spiegelt die Empfindungen, der Garten der Lüste, der Dachboden den höheren Geist wieder.

Das Kind in dir hat einen guten Überblick über eure Empfindungen! Empfindungen sind keine Gefühle!!
Du solltest überprüfen, was du für den Mann empfindest und was du fühlst!
Das ist manchmal nicht so leicht zu trennen, da wir in der Schule diesen Unterschied kaum lernen und die meisten Leute auch keinen Unterschied kennen.
Empfindungen sind körperlich, schmerz, hunger, etc.
Gefühle sind seelisch. Liebe ist also keine Empfindung, sondern ein Gefühl.
Dein Inneres Kind weiß bescheid und begibt sich in Gefahr, um dir zu helfen, den Überblick zu bewahren, das Geistige mit ein zu beziehen.

Alles klar?
Achte auf dein Gefühl, auch dann, wenn die Empfindungen zu diesem Mann sehr stark sind, bleibt die Frage, was ist mit den Gefühlen!

Liebe Grüße aus Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen